Hier haben wir die Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Ihren Aufenthalt im Strandhotel Miramar für Sie zusammengestellt. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, können Sie uns gern jederzeit über das nebenstehende Kontaktformular oder von 10.00 bis 15.00 Uhr telefonisch unter +49 (0)4503 8010 erreichen.
Zur Auswahl stehen:
– eine Auswahl an frischem Obst
– eine Auswahl an frischem Gemüse
– verschiedene Cerealien
– Dörrpflaumen
– Reiswaffeln
– glutenfreie Haferflocken
– glutenfreies Birchermüsli
– Wasa Knäckebrot
– laktosefreie Milch
– Sojamilch und Hafermilch
– laktose- und glutenfreie Käsesorten: Bonifaz Pilzkörbchen, Gouda und Emmentaler
– Eier
Zudem habe Sie die Möglichkeit einen glutenfreien Brotkorb (3 Brötchen) für 4,50€ pro Person/Tag hinzuzubuchen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Rahmen des regulären Frühstücksangebots nicht alle individuellen Wünsche berücksichtigen können. Gerne können wir jedoch bei rechtzeitiger Vorbestellung (mindestens 5 Tage vor Anreise) weitere Produkte gegen einen Aufpreis speziell für Sie einkaufen. Es steht Ihnen selbstverständlich frei, die aufgrund Ihrer Nahrungsmittelunverträglichkeit zusätzlich benötigten Produkte selbst mit zum Frühstück zu bringen. Auf Ihrem Zimmer steht Ihnen zur Lagerung eine Minibar zur Verfügung. Eine Lagerung in unserem Kühlhaus ist uns in dieser Variante jedoch aufgrund von Hygienevorschriften untersagt.