Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Die wichtigsten Informationen zu unseren Hygienemaßnahmen haben wir Ihnen auf dieser Seite übersichtlich zusammengefasst.

Bitte beachten Sie: Wie wir in den vergangenen Monaten gelernt haben, können sich Umstände sehr schnell ändern. Wir bemühen uns, diese Seite stets aktuell zu halten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass sämtliche Angaben auf dieser Seite ohne Gewähr sind.

  • In Schleswig-Holstein wird für die Übernachtung in Hotels aktuell kein Impf-, Genesenen- oder Testnachweis benötigt.
  • In Schleswig-Holstein besteht keine grundlegende Maskenpflicht für Hotelgäste mehr, wir bitten Sie dennoch aus Rücksichtnahme auf andere Gäste und unsere Mitarbeiter weiterhin eine Maske zu tragen.
  • Bitte achten Sie weiterhin auf einen Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Gästen.
  • In allen öffentlichen Bereichen stehen Hygienespender zur Handdesinfektion zur Verfügung – bitte nutzen Sie diese regelmäßig.
  • Niesen und husten Sie bitte in die Armbeuge.
  • Im Fall eines positiven COVID-19 Befunds während des Aufenthalts ist der betroffene Gast verpflichtet, sich nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt unverzüglich in Quarantäne zu begeben. Diese erfolgt auf eigene Kosten. Eine Quarantäne im Hotel ist nicht möglich.
  • Das Konzept baut auf unserem bereits hohen Anspruch an Hygiene auf und verstärkt diesen durch besondere Maßnahmen zum Schutz vor Viruserkrankungen. Öffentliche Bereiche mit erhöhtem Personenaufkommen werden verstärkt gereinigt. Exponierte Oberflächen werden zugleich regelmäßig desinfiziert.
  • Sofern Sie während Ihres Aufenthalts nur wenig Kontakt mit dem Housekeeping wünschen, können Sie, bei einer Buchung direkt über uns, durch die Option „My room is my castle“ auf die tägliche Reinigung des Zimmers verzichten, sich über einen kleinen Preisnachlass freuen und zugleich die Umwelt schonen.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder im Strandhotel Miramar begrüßen zu dürfen!

Zuletzt aktualisiert: 04.05.2022

Back to top