Welcome in Miramar!

SeeHuus Strandansicht
SeeHuus Strandansicht
Swimming Pool

A warm welcome in your Baltic Sea holiday!

If you don’t know Niendorf yet, you have to change that quite soon! The sea, the long sandy beach, the charming little fishing harbour and the great hospitality of its inhabitants characterise this charming part of Timmendorfer Strand and offer the perfect location for a relaxing holiday.

Our small family-run hotel garni is located directly at the promenade and offers you a breath-taking view over the Baltic Sea and the Lübeck Bay. All 36 rooms are designed individually and well-chosen detail create a modern and comfortable holiday atmosphere.

Grant yourself a small time out with us at the Baltic Sea Coast. Once you feel the sandy beneath your feet, take a breath of fresh sea wind and your view floats over the sea, you will leave behind your everyday life pretty soon!

We are looking forward to your visit!

Book now Our rooms Packages

Our breakfast

Breakfast at the beach

A good day starts with a good breakfast! In our breakfast restaurant you can enjoy the breakfast buffet as well as a breath taking view over the Lubeck Bay. When the weather is good, you also have the opportunity to enjoy breakfast on our terrace overviewing the sea.

To the page Book now

Follow us on Facebook


Back to top

Willkommen im Miramar!
SeeHuus Strandansicht
SeeHuus Strandansicht
Swimming Pool

Herzlich Willkommen in Ihrem Ostseeurlaub!

Wenn Sie Niendorf noch nicht kennen, müssen Sie das unbedingt bald nachholen! Das Meer, der lange Sandstrand, der bezaubernde kleine Fischereihafen und die große Gastfreundschaft seiner Einwohner machen diesen charmanten Ortsteil von Timmendorfer Strand aus und bieten die perfekte Kulisse für einen erholsamen Urlaub.

Unser kleines, privat geführtes Hotel garni liegt direkt an der Strandpromenade von Niendorf und bietet einen traumhaften Blick auf die Ostsee und die Lübecker Bucht. Alle 36 Zimmer und Suiten sind individuell gestaltet und schaffen mit liebevoll ausgewählten Details ein besonderes modern-gemütliches Wohlfühlambiente.

Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit bei uns an der Küste. Denn wenn Sie erst einmal den Sand unter Ihren Füßen spüren, Ihnen der frische Wind um die Nase weht und Sie Ihren Blick über das Meer gleiten lassen, werden Sie den Alltag schnell hinter sich lassen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jetzt buchen Unsere Zimmer Arrangements

Liebe Gäste,
bitte beachten Sie, dass die B75 zwischen Travemünde und Niendorf noch bis zum 03.Juni 2016 gesperrt ist. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine gute Anreise.


Sie haben eine Frage?

Strandhotel Miramar
Strandstraße 59
23669 Timmendorfer Strand
Tel +49 (0)4503 801169
Fax +49 (0)4503 801111
Email info@strandhotel-miramar.de



Folgen Sie uns auf Facebook

Pünktlich zum Wochenende soll die Sonne zurückkommen. ☀️ Hoffentlich sieht es dann genauso schön aus, wie hier auf dem Foto. Das ist übrigens letzten Freitag entstanden. 󾌵󾁉

www.strandhotel-miramar.de

Posted by Strandhotel Miramar on Freitag, 20. Mai 2016

Back to top